Anti-Einbruchsfenster

Anti-Einbruchsfenster

Das Gebäude des Polizeipräsidiums in Stargard ist dank des modernsten und überlegten Blockes sowie dank der Fenster von AM OKNA ein freundlicher Platz und hat sich ideal in die lokale Architektur hineinkomponiert.

Unsere Firma hat die PWC-Fenster im anthrazitgrauen Furnier anhand des Profiles IDEAL 4000 hergestellt – das ist ein 5-Kammer-Profil mit der Bautiefe von 70mm. Die Fenster wurden in 3-Schicht-Scheibe-Packet ausgesstattet, sowie in Abstandsrahme.

Wegen der Sicherheit wurden die Fenster mit Winkhaus-Anti-Einbruchsbeschläge der Klasse RC2 ausgesstattet.

In den Hafträumen wurden automatische Kippf lügelfenster mit dem Aktuator ESCO KM18 montiert. Für die Montage wurde Schicht-Montage-System mit Abdichtband benutzt.

 

 

Hier klicken für den Produktflyer in PDF-Version

KONTAKT

AM OKNA Beata Szymkowiak Sp. Z o.o. Sp. K., ul. Podmiejska 21a, 66-400 Gorzów Wlkp., tel. 95 727 85 63, e-mail: info@amokna.eu