Direkt zum Inhalt
Bitte warten...

Entwicklungsstrategie


Wir haben das ehrgeizige Ziel definiert, das beste europäische Unternehmen zu werden, das hochwertige Fenster herstellt - und jeden Tag ergreifen wir Maßnahmen, die uns diesem Ziel näher bringen. Schon heute schätzen unsere Fenster Kunden aus vielen europäischen Ländern und wir erweitern regelmäßig die Möglichkeiten der internationalen Zusammenarbeit.

Mission

Wir schaffen mehr als perfekte Fenster, wir schaffen eine bessere Sicht auf die Zukunft

Vision

Ein renommiertes internationales Familienunternehmen. Partnerschaftlicher Umgang mit den Kunden.

Unsere Werte

AM Okna ist ein Familienunternehmen. Gegenseitiges Vertrauen, Engagement und Unterstützung in jeder Phase sind Werte, die bei uns eine Schlüsselrolle spielen. Wir glauben, dass diese Werte eine solide Grundlage bilden, die es uns ermöglicht, unser Geschäft langfristig weiterzuentwickeln und weitere Erfolge zu erzielen.

Wir sind mehr als nur ein Team

Partnerschaft

Wir sind immer da, wo unsere Kunden uns brauchen. Wir schaffen eine partnerschaftliche Beziehungen. Wir bieten unseren Mitarbeitern die Möglichkeit, sich neue Fähigkeiten anzueignen und ihre Kompetenzen zu erweitern, damit sie Lösungen wählen können, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Wir schaffen ein Unternehmen, in dem wir auf uns selbst zählen und unsere Ziele erreichen können.

Partnerschaft
Leidenschaft

Leidenschaft

Mit Ehrgeiz und Leidenschaft. So arbeiten wir. Bei dem, was wir tun, gehören wir zu den Besten. Weil wir ein Umfeld schaffen, in dem Menschen mit Enthusiasmus und Energie beraten, gestalten, inspirieren und Spitzenprojekte realisieren. Wir fördern Talente und entwickeln Kompetenzen.

Perfektion

Wir streben danach, dass unsere Produkte, Dienstleistungen und die tägliche Arbeit mit überdurchschnittlicher Qualität ausgeführt werden. Wir testen ständig die neuesten Technologien und Lösungen und führen in jedem Bereich unserer Arbeit Verbesserungen ein.

Perfektion
Sicherheit

Sicherheit

Wir setzen auf bewährte Lösungen, die eine problemlose Nutzung und Sicherheit über viele Jahre hinweg garantieren. Wir investieren in eine Infrastruktur, die sichere Arbeit garantiert, sowie in neue Technologien, die Marktvorteile und Stabilität gewährleisten.