Direkt zum Inhalt
Bitte warten...

Maschinenpark


Technologie im Dienste der Qualität.

Wir investieren in die Anschaffung neuer Technologien und erweitern gleichzeitig unseren Maschinenpark mit modernen und effizienten Produktionsanlagen. Dies sind Schlüsselfaktoren, die es uns ermöglichen, Produkte auf höchstem Weltniveau herzustellen.

Wir verfügen über eine einzigartige Vierkopf-Schweißmaschine mit einem Reinigungspuffer, die unter den beiden Reinigern integriert ist und mit der wir hochpräzise Eckenschweißungen vornehmen können.

Moderne Bearbeitungszentren, numerisch gesteuerte Sägen.

Die Anpassung der Prozesse an die höchsten weltweiten und europäischen Standards ermöglicht es uns, hochprofessionelle und ehrgeizige Investitionsprojekte durchzuführen. Wir achten bei jedem Schritt darauf, dass alle gesetzlich vorgeschriebenen Normen und Standards eingehalten werden.