Direkt zum Inhalt
Bitte warten...
Das Ergebnis der Zusammenarbeit mit AM OKNA ist meine große Zufriedenheit. Ich habe in meinem Leben viele Transaktionen abgeschlossen. Diese Bestellung ist eine der besten Dienstleistungen, die ich je erhalten habe. Ich habe in meinen Räumlichkeiten maßgefertigte PVC-Fenster und -Türen zusammen mit elektrisch angetriebenen Aluminium-Außenjalousien installiert. Alles wurde, insbesondere angesichts der sehr schwierigen architektonischen Bedingungen im Gebäude, sehr zuverlässig durchgeführt. Hervorheben möchte ich die sehr hohe Qualität der Produkte (erste Sahne), den sehr netten, zuverlässigen und professionellen Service - sowohl die Abteilung, die Türen und Fenster liefert und einbaut, als auch der Service, der stets mit professioneller Hilfe und Beratung zur Verfügung steht. Die Tür- und Fensterelemente sind eine Visitenkarte - ein wesentliches Imageelement meiner Räumlichkeiten, und es ist dem professionellen Service dieses Unternehmens zu verdanken, dass sich dieses Image so einzigartig gestaltet. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen an das gesamte Team, Daniel F.
Firma
Warszawa
Nazwa
Daniel F.
Avatar
AM OKNA